WS1DOM.DE Andy's Homepage

Um die Seite vollständig nutzen zu können musst du Registriert und eingeloggt sein.
Startseite Tipps & Tricks News Forum Gästebuch Links Kontakt
0
Die Geschite der WS1DOM

Die Geschichte der WS1DOM

Die GrundIdee

Die WS1DOM ist aus einem lokalen Computernetzwerk entstanden. Im Ursprung war dieses zwei PCs und ein kleiner "Server" auf dem "gemeinsam genutzte Dokumente gespeichert werden sollten. Damals ware diese noch einfache Pentium I PCs mit 64 MB Arbeitsspeicher und einer Arbeitsgeschwindigkeit von immerhin 120 MHz. Zum Anfang war dann einfach auf dem dritten PC eine Datenfreigabe fürs Netzwerk eingerichtet, von der aus Datein von dem einem und dem anderem PC gespeichert werden konnten. Nach einer Weile kamen Freunde, Bekannte und Nachbarn um z.B. Bewerbungen oder Lebensläufe zu schreiben und zu speichern. So ging das eine ganze Weile. Nun wurden bald Stimmen laut .. " der kann aber auch in meine Daten hineinschauen .. oder ich möchte nicht das die mein Foto im Lebenslauf sehen kann ... u.s.w. Hier mußte also was geändert werden.

Der erste Server


Datum:   07.06.2004
Autor:   DJ Dac
Bewertung:   ø 7,00
Stimmen:   1
Besuche:   2573
Favoriten:   0
Benutzer:   8
Bekanntheit:   16%
16%
Druckansicht   Druckansicht
Weiter empfehlen   Diesen Artikel weiter empfehlen
0 Kommentar(e)   Kommentar schreiben
Top Artikel   Die meist gelesenen Artikel anzeigen
Favorisieren   Zu den favorisierten Themen hinzufügen
nach oben Artikel History anzeigen Inhalt Journal anzeigen Top Artikel
0
© 2004 - 2013 by DJ Dac
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.2 by www.phpkit.at